Aus Raex/Hardox 400
Verschleißfest
Sicher
Besser
Unsere Standardlöffel bestehen aus Hardox oder Raex HB 400. Diese gehören zu den hochwertigsten Stahlsorten auf dem Markt. Dadurch möchten wir sichergehen, dass unsere Produkte in höchstem Maße verschleißfest und langlebig sind.
Das Thema Sicherheit spielt bei uns eine herausragende Rolle. Unsere gesamte Produktpalette ist konform mit der Maschinenrichtlinie. Zudem investieren wir in die Entwicklung neuer Patente auf diesem Gebiet. Mit Erfolg: Erst kürzlich wurde das Patent für eine Klauensicherung erteilt.
Herausragende Qualität ist unser Maßstab. Dieser Grundsatz spiegelt sich in unserer Produktpalette wider. Die folgenden Eigenschaften machen die Cseri-Produkte unverkennbar.

Cseri GmbH Investiert in Messtechnik

Vorhaben der EFRE-Förderung

Der Faro Arm ist ein tragbares Koordinatenmessgerät (KMG). Er unterstützt Hersteller dabei ihre Produktqualität mit Hilfe von 3D-Inspektionen, Werkzeugzertifizierungen, CAD-Vergleichen, Dimensionsanalysen und Reverse Engineering sicherzustellen.

Zusammen mit der FARO Laser Line Probe bietet der Scan-Arm eine einzigartige berührungslose 3D-Scanfunktion – für detaillierte Messungen von Oberflächenformen jeder Art. Die Realisierung erfolgte mit einer Förderung in Höhe von 20% der Investitionskosten.

EFRE
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

* Pflichtfelder, bitte füllen Sie diese Felder vollständig aus.